2017

Eine Wasserkunst voller Kurzfilmkunst

Wasserkunst Wismar, Wismar

Die Medienwerkstatt Wismar des Filmbüros MV lud Groß und Klein zu einem vielseitigen Programm, bestehend aus hausgemachten Filmproduktionen, in die Wasserkunst am Markt ein. Ein erfolgreicher Tag war der bundesweiten KURZFILMTAG am 21. Dezember 2017 für die Medienwerkstatt Wismar: Zu der Veranstaltung in der Wasserkunst in Wismar kamen wieder viele Besucher, ca. 400 (!), um ein buntes Kurzfilmprogramm zu schauen. Zu sehen gab es tolle Filme von 15:00 bis 17:30 Uhr, bei denen für die ganze Familie etwas dabei war. Gezeigt wurden Filme aus und in Kooperation mit der Medienwerkstatt Wismar. Von Kita-Trickfilmen bis hin zu professionellen Musikvideos war alles dabei! Organisiert wurde der Abend von Jugendlichen aus der Medienwerkstatt Wismar.

Veranstalter: Andros Schakau, Clara Eckardt

nach Oben